InterDialog Software

Ihr kompetenter Partner für die gesamtheitliche Bewirtschaftung Ihrer Immobilien wie Büro- und Industrieareale, Shopping-Center, Airports und Wohnbauten. Unere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung im Projektmanagement und eine hohe Kompetenz im Immobilienbereich.

ID-CloudRE

Includes all the functions and processes for professional real estate management. ID-CloudRE aggregates a higher level of technology and constant adaptation to new requirements, especially in the way of digitization

ID-FMPortal

Is the communication platform for all the real estate partners. Key features are: creating letters for administration (template based), online access to the document archive, including printing and downloading documents

ID-FMServiceDesk

Is the platform for defects management of any technical equipment in the building and its apartments, creating any kind of requests. ID-ServiceDesk is a “single point of contact” for all real estate partners envolved

ID-CloudERP

is an ideal ERP-system for trust and service companies. The system includes all the necessary functions for finance, accounting, CRM and project management plus an integrated system for orders creation and document management with possibility of emails generation.

ID-Services

InterDialog develops different IT-projects, especially for the financial sector. Our employees are IT-specialists with good skills and deep experience in ERP-systems development. The client has direct access to our development team which is located in Zurich (Switzerland) and Chisinau (Moldova)
TOP

InterDialog Software

Ihr kompetenter Partner für die gesamtheitliche Bewirtschaftung Ihrer Immobilien wie Büro- und Industrieareale, Shopping-Center, Airports und Wohnbauten. Unere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung im Projektmanagement und eine hohe Kompetenz im Immobilienbereich.

ID-CloudRE

Enthält alle Funktionen und Prozesse für eine professionelle Bewirtschaftung Ihrer Immobilie. ID∙CloudRE ist auf dem neusten Stand der Technik und wird laufend den neuen, zur Zeit speziell im Bereich Digitalisierung, Anforderungen angepasst.

ID-FMPortal

Ist die Kommunikationsplattform zwischen allen Beteiligten an einer Immobilie. Funktionen wie Briefe schreiben an die Verwaltung, selbstverständlich mit Vorlagen, Online Ansicht aller Dokumnente von und zu der Verwaltung sowie die Möglichkeit des Downloads.

ID-FMServiceDesk

Ist die Plattform für die Verwaltung von Störungen an technischen Anlagen im Gebäude und in der Wohnung sowie Anfragen jeglicher Art. Der ID∙ServiceDesk ist der "single point of contact" für alle Beteiligten an der Liegenschaft

ID-CloudERP

ist das ideale ERP- System für Treuhand-, Dienstleistung-Unternehmen. Das System beinhaltet alle notwendigen Funktionen für das Finanz- und Rechnungswesen, ein CRM, das Projektmanagement sowie ein integriertres Bestellwesen. Das umfassende Dokumenten-Management. verwaltet alle Schrift-stücke auch den gesamten Email Verkehr.

ID-Services

InterDialog übernimmt IT-EntwicklungsProjekte, speziell für den Finanzbereich. Die Mitarbeiter sind ausgebildete IT Spezialisten und verfügen über mehrjährige Praxis in der Entwicklung von ERP Systemen. Der Auftraggeber hat direkten Zugang zum EntwicklungsTeam. Das Entwicklungsteam befindet sich in den Kompetenzzentren Zürich und Chisinau, Moldawien.

Unsere Partner

OBEN